Sonntag, 20. Oktober 2013

FC Etzella Ettelbrück - U.N. Käerjeng 97 0:3

Hatte ich auch noch nie erlebt, dass das Flutlicht des nächsten Grounds bereits beim verlassen des letzten zu sehen war. Nette Sache, wie ich fand. Die Zeit reichte auch noch, es waren nur ein paar Minuten, die wir noch fahren mussten. Einmal durch den nächsten Kreisel und schon waren wir vor Ort. Hier brauch man sich wirklich keine Gedanken zu machen, auch nicht in der ersten Liga. Da kann man immer noch schön direkt am Stadion parken. Ich holte mir eine kleine aber feine Karte ab und schon war man auch schon drin. Einige Leute waren gekommen, kein schlechter Besuch. Immerhin die Tribüne war voll, mehr gab es auch fast nicht zu sehen. Aber auf der Gegenseite gibt es immerhin noch einige europaligakonforme festverankerte Sitzschalen. Das muss alles seine Ordnung haben, wenn der Sepp hier mal auftauchen sollte. Wir hockten uns dann auch erst mal auf die Tribüne, wo es uns aber schon bald zu laut wurde und in der Halbzeit gingen wir wieder runter und stellten uns auf die gegenüberliegende Seite. Leider war das Spiel bereits früh entschieden, denn die Gäste hatten schnell drei mal getroffen und der Drops war gelutscht. So musste man noch eine weitere Halbzeit brav abstehen. Aber wir nahmen die Sache ernst, es wird auch heute nicht geschludert. Abpfiff und Ausmarsch. Es war geschafft, zwei weitere Luxemburger wurden in die Sammlung aufgenommen. Ist ja immer wieder schön, hier her zu fahren. Einfach genial ruhig, beschaulich und schön. Die Rückfahrt klappte dann auch wieder ganz gut, an der Grenze wurde noch mal billig getankt sowie ein paar Körner Kaffee besorgt. Ist schon ein gutes Schnäppchen, wenn die Packung nur etwas mehr als zwei Euro kostet. Dann wurde in Simmern noch das Abendessen besorgt und im Nu waren wir wieder am Pendler. Ich würde ja gerne noch was schreiben, aber im Moment fällt mir gar nichts mehr ein. Muss mir auch nicht. Solange ich alle Gedanken noch in meinem kleinen Hirn abgespeichert habe, passt das schon. Wenn ich es mir richtig überlege, ist es schon Wahnsinn, wie viele Gedanken und Informationen da so reingehen. Und wenn ich dann noch an die Besten der Besten denke, Wahnsinn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen