Samstag, 27. Juli 2013

TSV Eching - SV Türkgücü-Ataspor München 2:0

Wir erreichten bald Eching, wo die nächste Tribüne eingefangen werden sollte. Es wartete aber vorerst noch ein satter Fußmarsch auf uns, bei diesen Temperaturen eine ganz gute Herausforderung. Aber immer noch besser, als sinnlos an einem FFH-Badesee rumzugammeln und sich zu präsentieren. Pfui, ich scheiße auf die ganzen Selbstdarsteller, ich bin ich. Nur ich. Nur ich bin ich. Kein anderer kann ich sein, außer ich selbst. Ich bin selbst mein eigenes Ich. Ich merke, wie ich hier die Zeilen füllen muss, denn langsam gehts abwärts mit den Gedanken, weil die Zeit drängt, es ist keine Zeit für einen schönen, geschmeidigen Bericht. Keine Zeit, niemals. Immer keine Zeit, das nervt. Ja, es nervt. Der Tag hat halt nun mal nur 24 Stunden, da geht halt nicht mehr. Geil, wie ich jetzt wieder die Zahl geschrieben habe, einfach so geschrieben. Ohne Skrupel, ich habe mich einfach getraut, das zu machen. Ich mag das ja eigentlich nicht so, gehe dem ja meistens aus dem Weg. Doch manchmal bin ich frech und nehme mir das einfach raus. Totaler Blödsinn, was ich hier gerade von mir lasse, ich weiß. Aber es muss aus dem Hirn raus, dort wird wieder mehr Freiraum gebraucht für die kommenden Aufgaben, es muss alles raus. Hier ist quasi gerade Ausverkauf, alles muss raus. Das Stadion war bald erreicht, endlich mal gute Karten, wenn auch eingerissen, ich könnte ja noch fünfzig Mal kommen diese Saison. Wo ist denn da bitte das Vertrauen. Wenn ich sage, ich sammele, dann habt ihr das gefälligst auch zu glauben. In was für einer Welt leben wir eigentlich. Sechs Euro gelatzt, dafür dann wieder Bierdeckel mitgenommen, das war aber auch alles. Ansonsten wurde brav das Spiel verfolgt und zwar von der Tribüne aus. Nicht so wie manch anderer, der eine Viertelstunde vorher geht und davor auch nix gesehen hat, weil man nur auf der Terrasse hockte. Das ist deren Ding, ich mache meins und das machte ich heute gut. Die Akteure hatten es auch verdient, denn es war wirklich ein schönes und schnelles Spiel. Hut ab, ihr da auf dem Grün, das war erste Klasse. Mit der Fahrkarte hatte das allerdings nix zu tun, ich aber auch nicht, fahre ich doch schön in der zweiten Klasse mit. Wieder dummes Gelaber, aber muss sein. Fein, die Berichte sind somit schon geschrieben, was ein Glück, dass es aus Helmstedt nichts zu berichten gibt, wurde dort bekanntlich auf dem B-Platz gespielt und wir düsten wieder ab. Schöner Sonntag, aber wir blieben erstaunlich gelassen. Wir werden halt auch weiser und ruhiger, allerdings halt auch älter. Aber das merkte man uns heute schon mal nicht an. In Aschaffenburg ging es dann ins Auto, Fenster auf und in die Heimat düsen. Leider war die Autobahn noch gesperrt, so dass es dunkler Nacht noch über die Landstraße ging, bis ich im Hofe einparken konnte. Gute Nacht und bis morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen