Samstag, 18. Mai 2013

FC Denzlingen - SV Oberachern 1:2

Eigentlich sollte es keinen zeitlichen Engpass geben, doch man weiß bekanntlich ja nie, was noch passieren kann. Eine wilde und unkontrollierte Fahrt nahm ihren Lauf, sogar das Navi war überfordert. Denzlingen wurde aber noch zeitig erreicht, man durfte sich sogar noch einen Parkplatz aussuchen. Sieht man mal wieder, welchen Schmarrn ich im vorherigen Bericht geschrieben hatte. Nicht der Kollege war heute gefahren, sondern ich. Einfach ich und nicht er. Völlige Ahnungslosigkeit, ich bin einfach nicht gut vorbereitet auf das, was ich hier schreibe. Da werden einfach mal Dinge geschrieben, die nicht stimmen. Ein mittlerer Skandal, wie ich finde. Das kommt halt davon, wenn man ein menschlicher Versager ist. Das kommt ja nicht von ungefähr. Ich korrigiere das jetzt aber nicht, soll es doch so stehenbleiben. Habe ich hier immerhin noch bissel was zum Aufarbeiten, denn auch diese Zeilen wollen ja gefüllt werden. Ich schreibe immer so etwa bis zum unteren Bildrand, gerade so, dass es was aussieht. Es muss ja nach was aussehen, ansonsten könnte ich es auch gleich ganz sein lassen. Doch ich wehre mich immer noch dagegen, dies hier einzustellen. Ich will es ja auch gar nicht. Es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten, ich hoffe es auf jeden Fall. Vielleicht sollte ich nur noch ein Mal im Monat fahren und dann habe ich immer drei Wochen Zeit, um alles schön aufzuschreiben. Oder ich fahre gar nicht mehr, dann brauch ich auch nix mehr zu schreiben. Dann brauch ich auch kein Geld mehr ausgeben, dann brauch ich mir auch nicht mehr die Nerven kaputt zu machen. Aber Halt! Warum das? Warum schwimme ich jetzt hier so gegen meinen eigenen Strom? Kurzschluss oder nur Stromausfall? Ich flüchte gerade vor mir selbst, das kommt halt davon, wenn man jetzt doch wieder über jeden Scheiß schreiben muss. Natürlich mache ich weiter, bin heiß wie selten zuvor. Ich ziehe das durch. Das wäre ja noch schöner, wenn man nur noch den Stress in der Schmiede hätte und dafür keinen Ausgleich mehr. Nix da! Um noch kurz die Sache mit Denzlingen zu Ende zu bringen: Die Gäste machten mit ihrem Sieg den Aufstieg perfekt, bei Denzlingen trainiert immer noch Maxi Heidenreich und nach dem Spiel wurde wieder ordentlich Joghurt eingekauft. So, jetzt sind die Zeilen voll und ich bin am unteren Bildrand angekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen