Samstag, 18. Mai 2013

FC Bötzingen 1949 - SV Linx 1949 0:0

Schönes Wetter, endlich mal schönes Wetter! Daran kann ich mich auf jeden Fall noch bestens erinnern. Südbaden, endlich wieder Südbaden, auch daran natürlich. Gegen Saisonende wurde nochmal alles rausgeholt, was irgendwie ging. Dazu gehörte auch der heutige Doppler in Bötzingen und Denzlingen, immerhin zwei gute Grounds, die wahrscheinlich beide über eine Tribüne verfügen. Bei Bötzingen ist das ja klar, bei Denzlingen gibt es zurecht Diskussionsbedarf. Aber man will und soll ja nicht alles immer übertreiben und einfach auf sich selbst hören. Die Fahrt war natürlich etwas länger, so konnte ich es mir auf dem Beifahrersitz mal wieder schön gemütlich machen und entspannen. Wir tauchten ein in den Südwesten, da kamen sie wieder, die Hopper. Die nahmen wieder alles mit was ging. Leider gingen die meisten Leute an diesem schönen Tag ins angrenzende Schwimmbad, so dass nur wenige Nasen im Stadion zu sehen waren. Dafür hatte man schön Platz und es gab kein Gedrängel. Recht nette Anlage hier, eine etwas größere Tribüne und von dort noch einen schönen Blick auf die Umgebung, da kam doch Freude auf. Ganz locker durfte man hier Fußball schauen, zwar ohne die ersehnten Tore, aber ganz so schlecht war es auch wieder nicht. Es wurde bissel gebabbelt, man war doch irgendwie zufrieden und machte sicherlich das beste aus diesem Tag. Irgendwie dummes Gelaber von mir, aber ansonsten fällt mir hier gerade nix mehr ein. Ich versuche ja mit Absicht, nix über die Welt und so zu schreiben, da habe ich im Moment nämlich gar keine Lust drauf. Ich will nur endlich mit der letzten Saison abschließen und brauche dafür noch ein paar Zeilen, dann ist auch das vollendet. Ein schwieriger Weg, doch ich will diesen ja weitergehen und da muss man sich halt auch mal durchbeißen. Während der Kollege nicht ganz pünktlich aus der Halbzeitpause kam, ging es für mich schon wieder auf die nächste Runde. Völlig schweißtreibend ging es durchs hohe Gras, bevor man wieder auf die Tribüne durfte. So wie wir hatte jetzt auch die Tribüne wieder ihren Schatten, von dem man noch mal eine Halbzeit zehren konnte, bevor es schnellstmöglich weiter ging ins Einbollenstadion...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen