Dienstag, 30. April 2013

TSV Pflaumheim - TSV Keilberg 0:3

Die Relegation gehört abgeschafft! Also nicht die zur Kreisliga A Limburg, sondern die zur ersten und zweiten Liga. Was für ein Dünnschiss da schon wieder gelabert wird, meine Güte. Außerdem wird die Saison nur unnötig in die Länge gezogen, alles nur Geldmacherei. Aber Hauptsache, die Dödel, die das noch gucken, können den Countdown zum Schämpjensliegfinale mitzählen und sich drauf freuen. Ich auf jeden Fall freute mich endlich mal auf Pflaumheim, da ging es an diesem Abend hin. Schönes Wetter, guter Regen, dazu sehr kalt, herrlich. Es gibt zwar dort noch einen Kunstrasen, aber auf dem durften nur paar Kinder kicken, kein Stress also heute. An der Kasse wurde dann meinerseits eine kleine Diskussion gestartet, ich vermutete gute Karten auf der hinteren, oberen Ablage. Und siehe da, es gibt geniale Dinger. Her damit! Dann kamen auch noch Hefte dazu, alles war eingesammelt. Nur der Ground noch nicht, aber das war dann auch kein Problem mehr. Ein unterirdischer Kick von Heimseite aus, die Gäste waren effektiver und siegten locker. Bissel dummes Gelaber auf den Rängen, paar Stufen sowie eine Überdachung am Vereinsheim werden hier geboten. In der zweiten Halbzeit wurde es dann merklich kälter, jetzt war man wieder durch und durch nass. Im Nachbarort wurde auch gekickt und geschrien, war bis hier hin zu hören. Ich verabschiedete mich pünktlich, wollte recht schnell nach Hause. Irgendwie war ich schon wieder ziemlich platt. Gut, kommt halt vor, wenn man mehr als zwölf Stunden auf den Beinen ist. Aber aktuell ist das ja alles kein Problem mehr. Es geht voran. Noch ein kurzes Foto vom Vereinsschriftzug und schon gings ab über die Käffer nach Hause. Ein unspektakulärer Abend, der aber durch den Kartensiegeszug eine ganz gute Note erhielt. Eins plus mit Sternchen für den braven Eintrittzahler...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen