Sonntag, 28. Oktober 2012

SV Wallrabenstein - FC Germania Weilbach 2:2

Durch die goldenen Blätter ging es davon. Raus aus der Landeshauptstadt, hinaus in den Taunus, hinaus auf die Landstraßen. Das erste Spiel war also Geschichte, jetzt hieß es erstmal Essen fassen. Das gestaltete sich aber schwierig. Da der Imbiss dem Kollegen nicht passte, musste es halt weitergehen. Doch da kam nicht mehr viel. Sogar in der Innenstadt von Idstein war nichts zu holen. Dann aber doch noch einen Dönerladen ausgemacht, dank modernster Technik. Tja, man wäre heute wohl verhungert. Aber die moderne Welt hat halt immer einen guten Tipp für seine Bewohner. Dann also einen Döner reingeschoben, sehr pappig und ohne viel Geschmack. Aber er machte satt und das war ja die Hauptsache. Dann schaute man nochmal am Ground vorbei, schöne Tribüne, aber leider gegen eine Zweite, das wollte man sich dann doch nicht anschauen. Dann lieber wieder Gruppenliga schauen, auf dem schönen Kunstrasen in Wallrabenstein. Ziel erreicht, Auto irgendwie parken und dann rein in den Ground. Es gab immerhin nette Karten, sogar mit Abriss, der aber gar keinen Sinn machte. Aber egal, wir wollten nur den Ground einsacken und dann wieder heimasseln. Spielerisch auch nicht gut hier, was halt wieder am Untergrund lag. Aber wenn die halt ihren Platz so lieben, dann sollen se halt auch drauf spielen. Hier in den Bergen ist das auch absolut notwendig. Fehlt nur noch, dass se im Winter gar in die Halle ausweichen. Aber so spart man sich den teuren Platzwart, der tausende Euro im Monat kostet. Ich würde gerne poltern wie Sau, kann es aber nicht. Habe keine Kraft, ich würde so gerne, aber ich hänge gerade in den Seilen. Sollen die doch machen, was se wollen. Ei wenn se doch wollen. Ei dann sollen se auch. Auch wenn se es nicht können. Egal, ich kann es ja auch nicht. Ich konnte es mal, aber heute kann ich es auch nicht mehr. Ich habe hier gerade meinen eigenenen Kunstrasen, auf dem ich stumpf hin und her laufe, ich hab schon ganz schwarze Füße. Hoffentlich ist das Essen, das es gleich gibt, echt und nicht aus Plastik. Hör mir uff mit dem ganze Mist. Ich sollte es einfach mal lassen, einfach mal die Hopperei an den Nagel hängen und nicht den ganzen Sonntag durch die Gegend fahren und Mist machen. Vielleicht wäre es echt mal eine Alternative. Ich kann es ja mal anpeilen, für das nächste Jahr. Da mache ich dann nur noch geile Ostschüsseln. Mal sehen, unmöglich ist es nicht. Aber die Gier nach der Masse wird sich wieder durchsetzen und das somit wieder über den Haufen werfen. Wallrabenstein ist halt auch nicht ganz so schlecht gewesen, vielleicht sehe ich jetzt wieder viel zu schwarz. Bestimmt mache ich das. Obwohl, ich als alter Realist, ich weiß es nicht. Einfach mal den Versuch machen. Ich frage mal mein inneres Ich, was das so meint. So, Schluss jetzt. Es gibt nichts mehr zu sagen. Es ist alles gesagt, es ist alles erzählt. Jetzt gehe ich mir die Füße waschen und dann gehts ab auf die Couch. Also auf meine Couch. Obwohl mir eine andere auch mal gut tun würde. Das meint zumindest mein inneres Ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen