Sonntag, 9. September 2012

VfL Rheinbach - Bonner Sport-Club 0:4

Hilfe, ich habe eine Schreibblockade. Ich will und muss das aber jetzt hier zu Ende bringen, denn es würde gut in den Tag passen. Endlich mal was fertig machen, endlich. Ja, jetzt geht es wieder vorwärts, ist auch viel besser ohne die schweren Gummistiefel. Jetzt glühen die Tasten, jedenfalls kurzzeitig. Schöne Tickets gibt es in Rheinbach, dazu ein nettes kleines Ding mit mittlerer Tribüne und einigen Stufen. Die Tribüne war heute kompakt gefüllt, sehr interessant. Die Bonner waren erwartungsgemäß ordentlich vertreten und machten gute Stimmung. Nervte zwar manchmal etwas, aber insgesamt ein guter Auftritt. Es gab auch bissel Rauch zum Einatmen, was dem Schiedsrichter nicht gefiel. Es wurde dann auch brav nichts mehr abgebrannt und man entkam somit dem Eintrag im Klassenbuch. Übertrieben. Kann man sich nicht mal mehr bei den Amateuren austoben? Nein, nach der Schande von Düsseldorf und anderen tausend Spielen geht das nicht mehr. Wunderte mich, dass nicht eine Hundertschaft angefordert wurde. Die hätte das Bild doch abgerundet. Aber es war natürlich alles im Rahmen. Warum auch nicht. Einfach mal alles so lassen, wie es ist. Nicht immer was suchen, was man bemängeln kann. Also ich rede jetzt nicht von mir. Ich bin ja ständig auf der Suche und werde ja auch oft fündig. Dennoch stockt die Berichterstattung heute. Zum Glück ist das der letzte Bericht, danach kann ich mich auf die Kautsch legen. Abschalten, einschlafen, aufwachen, arbeiten und so weiter. Egal, wird schon wieder. Bin ich mir ganz sicher. Freudig sah man sich also das gute Spiel an, dass die Bonner schon dominierten und erfolgreich gestalteten. Ein guter Abschluss der heutigen Tour. Es musste mal wieder ein Dreier herhalten, um noch einigermaßen auf Quote zu kommen. Denn unter der Woche oder an zwei Tagen am Wochenende geht kaum noch was. Ich bin in der Hinsicht mittlerweile auch etwas müde. Aber so lange es noch Dreier gibt, ist die Welt noch in Ordnung. Dann kann man sich wenigstens nichts vorwerfen. Mache ich ja auch nicht. Ich bin ja ich und ich will auch nur das machen, was ich will. Heute waren wir aber wir. Eindeutig. Aber auch das ist hier jetzt nur dummes Gelaber. Ich kann nicht mehr, will aber noch bissel. Ich will hier jetzt noch einen raushauen. Ich tippe aber, dass es mir nicht gelingen will. Manchmal ist halt der Ofen aus. Da muss die Forelle halt kalt gegessen werden. Vorher und nachher. Rheinbach war somit also auch Geschichte, ein guter Ausklang für diesen Sonntag. Die Rückfahrt verlief zügig, so dass ich noch bissel früher wieder auf der Kautsch ankam. Es wird Zeit, das jetzt hier zu beenden. Denn ich ärgere mich. Bekomme nix auf die Reihe, einfach ausgelaugt. Der Akku ist leer und ich vermisse das Kabel. Wird schwer, den wieder aufzuladen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen