Mittwoch, 11. Juli 2012

SV Altfeld - TSV Uettingen 1910 3:4 n.E.

Mal wieder sehr kurzfristig entschloss ich mich, ein Spiel dazwischen zu schieben, hinein in die doch so ruhige Sommerpause. Aber Toto-Pokal muss schon sein, wird zu einer echten Tradition zum Saisonstart hin. Die Werkbank wurde heute sehr zeitig um etwa halb fünf verlassen, schnell nochmal was beim Schluckspecht geholt und dann ging es auch schon auf die Autobahn in Richtung Würzburg. Alles sehr entspannt heute, kein Stress, dafür aber auch keine Sonne, allerdings schön trocken und nicht so schwül. Das Wetter ist ähnlich wie letztes Jahr beim Start in die neue Spielzeit. Egal, ich bin ja eh kein großer Fan der Sonne und der Hitze, das ist mir gerade recht so. Die Ausfahrt Marktheidenfeld war dann nach kurzer Zeit auch wieder erreicht. Noch ein paar Meter und das Auto konnte am Sportplatz geparkt werden. Ja, passt schon, gar nicht soooo schlecht hier. Gut, nix dolles, aber irgendwie doch net so schlecht. Unverschämte vier Euro wurden kassiert, was ein Wucher. Dafür gab es immerhin richtigen Fußball mit Gesapnn. Gut, dann schauen wir uns das halt mal an. Es war ein komischer Kick, kaum nennenswerte Aktionen, dafür allmählich aufkommende Treterei und Motzerei. Uih, hier wird sich zumindest nichts geschenkt. Aber natürlich war das auch teilweise übertrieben. Zum Ende hin wurde es richtig gut, aber Tore fielen in der regulären Spielzeit keine mehr. Zum Glück gab es gleich Elfmeter-Bolzen, so dass es nicht mehr all zu lange dauern sollte. Die Gäste gewannen dann natürlich etwas glücklich, waren sie in den neunzig Minuten doch eher unterlegen. Ach, herrlich, wie ich das hier wieder so sachlich schildere. Fast nur über das Spiel geplaudert, das will ich doch eigentlich gar nicht. Aber momentan bin ich da eher entspannt. Mache mir heute mal keinen Stress, bleibe ganz ruhig und gelassen. In diesem Sinne wünsche ich weiterhin einen schönen Sommer, der hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Nach Plastik wird es schon wieder schnell genug riechen. Vom Elektro-Smog mal abgesehen. Jetzt hab ich ja doch noch bissel gelästert. Fein...

1 Kommentar: