Donnerstag, 10. Mai 2012

SG Götzenhain - FC Kickers Viktoria Mühlheim 1:1

Krumme Gedanken in meinem Kopf. Das kommt davon, wenn man einfach nicht mehr ganz auf der Reih ist, total verwirrt ob der fehlenden Berichte. Außerdem die Angst, dass man was falsch machen könnte, ein Spiel einfach vergisst in seiner Statistik, den Bericht versemmelt, die Leute nervt, sich selbst nervt, einfach alles nervt. Jedenfalls in dieser Minute gerade, wo es in meinem Kopf wieder spukt. Was ist denn nun mit Götzenhain, bekomme ich es hin oder nicht? Ich versuche es. Es war mal wieder Zeit für ein Spiel unter der Woche. In der heutigen Zeit ist da ja eh nicht mehr viel drin, die Fahrt nach Dreieich stellt da schon eine richtige Weltreise dar. Ach was war das früher schön, als man einfach fahren konnte, wohin man wollte. Schön, dass es diese Zeit gab, ich denke oft daran zurück. Aber auch heute ist es ja ok, wenn man nach Götzenhain fährt. Man muss sich halt mit solchen Sachen zufrieden geben. Ich klage wieder, will es aber eigentlich gar nicht. Denn ich weiß ja, dass es mir gut geht, dass ich fest im Leben stehe und meine Sorgen nur hausgemacht sind. Aber die Sorgen haben auch ihr Recht, genannt zu werden. Ich tuckerte also nach der Arbeit nach Dreieich, heute war es wieder heiß und schwül. Hauptsache schwül, dass einem die Knochen wieder weh tun. Ich hielt aber durch, wir gingen durch das hintere Tor, ersparten uns somit ein paar Euro. Wir ließen uns auf den Stufen nieder, quasselten so gut es ging, während ich meist nur zuhörte, da ich total am Ende war und Mühe hatte, überhaupt auf das Spielfeld zu schauen. Dort war es sowas von langweilig, kann man kaum beschreiben. Ein mieser Kick. Ich hing in der Ecke wie ein Schluck Wasser, wurde dann allerdings durch die Bratwurst wieder etwas munter. Jetzt noch ein paar Minuten durchhalten und dann konnte es wieder nach Hause gehen. Dennoch ein schöner Tag, Hauptsache der Ball rollt und der Zählerstand geht nach oben. Nach einem kurzen Wettrennen mit dem Kollegen wurde wieder nach Hause gedüst. Man was war ich platt heute, ohne Worte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen