Sonntag, 20. Mai 2012

SC Lüdenscheid - TuS Ennepe 2:1

Ich würde ja gerne was über die Relegationsspiele in Bayern schreiben, doch leider muss das hier erst lückenlos gemacht werden und somit müssen noch ein paar Grützeberichte geschrieben werden. Ich bin nur der Page, so sei es. Also legen wir mal los, bevor die Gedanken noch völlig weg sind. Es stand für heute mal wieder ein flotter Dreier auf dem Programm, die erste Station war Lüdenscheid. Leider nicht das Nattenbergstadion, sondern der klebrige Kunstrasen vom SC Lüdenscheid. Na gut, da dieses Spiel um elf Uhr bereits ist, akzeptiere ich das mal und dackele brav hinterher. Muss eigentlich nicht sein, so einen Quatschground zu machen, aber für die Quote nimmt man das gerne mit. Ich rede mir das zumindest ein. Egal, wir waren also angekommen, es war schwülwarm heute und bereits zu so früher Stunde kam man ins Schwitzen. Kaum Zuschauer, nur Kinokarten, was sollte es auch anderes geben hier. Muss man das wirklich machen? Damals war das ja keine Frage, nur heute muss ich mir die wieder stellen. Aber es war halt ein Dreier, da kann man nicht meckern. Gut, erzählen wir noch bissel was über das Spiel. Das war mittelprächtig mit einem starken Hang zur Langeweile. Da wird einfach mal sieben Minuten später angefangen, auch egal für die planlosen Leute, die sich hier eh nur über das Bayernspiel gegen Tschällsie unterhielten. Haste gesehen, haste gesehen. Ja, ich habs auch gesehen, leider. Diesen Mist habe ich mir doch tatsächlich noch angesehen. Immerhin gab es koan Titel, aber was erzähle ich hier überhaupt darüber. Hab ich nix besseres zu berichten? Bin ich auch schon ausgebrannt, muss ich einfach mal Urlaub machen oder diesen doch besser streichen? Brauchst Du die Dose noch, kann ich die haben? Das Plastikspiel zog sich, wie Kaugummi. Aber dann war es zum Glück vorbei und jetzt konnte es nach Werdohl gehen, da war ich ja schon gespannt drauf. Kurz noch zum Parkplatz kraxeln und weiter gehts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen