Mittwoch, 16. Mai 2012

FC Germania Karlsdorf - FC Viktoria Odenheim 0:4

Ich bin begeistert, noch ein paar Zeilen und ich bin wieder dabei. Ja, so muss das sein. Erfolge will ich sehen. Der letzte Arbeitstag der Woche stand an, durch den Feiertag gönne ich mir jetzt auch mal ein langes Wochenende. Man muss sich halt auch mal zurückziehen in sein Schneckenhaus, abschalten, aufdrehen, schreiben, schlafen, essen, atmen. Das mache ich, das muss ich sogar machen. Denn ansonsten wird es eng, mit der Luft, mit allem. Ich will weiter ich sein. Mit einer vollen Autobesatzung traf man sich bei gutem Wetter in Weiterstadt um dann gemeinsam nach Karlsdorf zu fahren. Die stehen doch in dem Buch drin, die muss ich doch machen. Ei wenn se dann auch noch spiele! Es wurde aber ruhiger, als ich anfangs dachte. Kein Geschrei im Auto, bedächtige Unterhaltung, sehr ruhig und besonnen. Heute siegte die Vernunft! Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Ich war froh, nicht fahren zu müssen. Ein Stau sondersgleichen, die ganze Autobahn war verstopft. Es wurde knapp, ging aber genau auf, zehn Minuten vorher war man da. Sah schon mal gut aus von außen, was sich drinnen auch bestätigte. Ein Tribüne in meinen bescheidenen Augen, für andere bloß ein Unterstand, was solls. Es ist auf jeden Fall ein schöner alter Ground hier, kann einem schon gefallen. Insgesamt sechs Hopper an einem kühlen Mittwochabend, das ist doch mehr als ordentlich. Ich versuchte dem Spiel zu folgen, was auch gut gelang. Ein schnelles Spiel, gut anzuschauen wie ich fand. Die Gäste siegten verdient, denn sie spielten mit Vernunft. Es wurde sich fleißig unterhalten, ich war allerdings mal wieder viel zu müde dazu. Ist schon erschreckend, wenn man nicht auf der Höhe ist. Egal, ein positiver Ground wurde heute eingefahren, kann ich mich wieder ein Stück weit zurücklehnen. Aber will ich das wirklich? Ich glaube nicht, also kurz durchatmen und dann auf zu neuen Zielen. Es wird schon weitergehen, jetzt allerdings erst Mal mit Kaffee und Kuchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen