Freitag, 23. März 2012

FC Donebach 1949 - SV Seckach 1:1


Eigentlich hätte ich heute gar nicht fahren dürfen, da gesundheitlich immer noch angeschlagen. Wahrscheinlich hat mich der Quatsch-Virus befallen, nachdem ich die letzten Wochen immer mal Europaliga und ähnlichen Mist im TV verfolgt habe. Das kann natürlich sein. Umso wichtiger war es heute, sich doch noch aufzuraffen und einen neuen Ground zu machen. Von der Arbeit ging es erst noch mal kurz nach Hause, kurz durchatmen und dann weiter nach Aschaffenburg, um die beiden anderen Interessenten einzusammeln. Es wurde wie immer mit der Laberei begonnen, heute mal wieder herrlich und pausenlos. Zügig ging es in Richtung Odenwald, dabei wurde wie fast immer die gleiche Strecke gefahren. Kurz vor Mösenbach dann aber ein Umleitungshinweis, dann gehts halt erst mal bis Mudau und dann das Stück zurück. War auch besser gewesen, denn die andere Route hätte wohl nicht geklappt. Erfahrung halt. Dann ging der Spaß erst richtig los. Zu dritt wurde aus allen Lagen fotografiert, es war gerade noch bissel hell und man musste das natürlich nutzen. Kurze Zeit später wurden wir von hinten angefallen, was wir hier machen und warum wir uns so für die Sportanlage interessieren würden. Da sich die anderen beiden Mitfahrer verdutzt wegdrehten, ergriff ich halt das Wort und regelte sachlich die Situation. Kurze Gedanken an Garmisch kamen bei mir auf. Doch dann war auch das Geschichte. Das Spiel wurde fast komplett verlabert, war auch gut so, denn außer den beiden Toren vor unserer Nase war das eher langweilig. Habe selten so wenig auf den Platz geschaut in neunzig Minuten. Nachdem auch die letzten Wasserwürschte aus waren, ging es für uns wieder zurück an die fränkisch-hessische Grenze. Die beiden Kollegen wurden abgeladen und ich düste weiter. Das Ergebnis der Hamburger wurde nun eifrig im Radioband verfolgt. Kurz vor der Autobahn stand dann es dann auf einmal 1-2. Wusste ich es doch, heute wird alles gut. Ein paar Kilometer weiter stand die zwei dann auf einmal auf der anderen Seite. Nicht schon wieder, dieser hessische Sender, den man überall empfängt, hatte es doch tatsächlich mal wieder geschafft. Solche Penner, drücken einfach mal das falsche Ergebnis ein, weil es ja eh keine Sau interessiert. FSV hat ja gewonnen, interessiert auch keine Sau, da kann man auch mal den Zwischenstand falsch einblenden. Ihr elendigen Penner! Wenn es das Urgestein nicht packt, dann weiß ich zumindest jetzt, wer Schuld daran ist. Wo bitte ist das nächste Pulsmessgerät. Schleunigst her damit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen