Sonntag, 12. Juni 2011

TV Hausen 1873 - VfR 09 Meerholz 4:2


Zum vorerst letzten Relegationsspiel ging es an diesem Sonntag. Dabei ging es auch in diesem Spiel fast um nichts mehr, ich vernahm nur, dass beide wohl noch theoretische Chancen hatten. Aber da ich Hausen noch nicht hatte, war mir das eh egal und locker konnte man anreisen. Das dauerte nur ein paar Minuten und schon war man unweit des Sportgeländes. Für satte vier Euro gab es wenigstens eine brauchbare Karte. Ansonsten wurde es heute wieder mal zum großen Hoppertreff, denn am Ende waren wieder mal acht Leute vertreten, die sich hier begeistern wollten. Doch es hielt sich insgesamt in Grenzen. Auf dem Grün fielen zwar sechs Tore, aber das war schon teilweise ein schlimmer Kick, bei dem man merkte, dass es um nichts mehr gehen sollte. Wenigstens hatte der Platz eine Überdachung und zwei Stufen auf einer Seite zu bieten, so dass es nicht ganz so sinnlos erschien. Mehr will ich an dieser Stelle gar nicht mehr dazu schreiben. Ich werde mir jedoch mal Gedanken machen, wie das in Zukunft (hier) so weitergehen wird. Dieses Jahr kommt mir sowas von schlecht vor. Aber auch alles. Es fällt mir richtig schwer, mich momentan dafür zu begeistern. Ich muss unbedingt was daran ändern. So macht das jedenfalls keinen großen Spaß mehr. Wobei ich sicherlich jetzt etwas schwärzer sehe, als es in Wirklichkeit ist. Nutzen wir die Sommerpause mal sinnvoll und machen uns ein paar Gedanken über die Zukunft. Aber spätestens im August wird es wieder besser, davon gehe ich schwer aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen