Donnerstag, 9. Juni 2011

FSV 1912 Dorheim - FC Ober-Rosbach II 7:2


Die schöne hessische Relegation war im Prinzip schon vorbei, da fing sie für mich erst an. In diesem Jahr sollte es doch tatsächlich noch schlechter werden als im vergangenen Jahr. Doch ich mache mir deswegen keinen Stress, wenn halt nicht mehr geht, dann geht halt nicht mehr. Heute ging es zumindest sehr spontan los, am Morgen kurzen Mail-Austausch mit Markus gehabt und dann entschied ich mich spontan, mitzufahren. Und das war auch gut so, wurde nämlich ein entspannter und schöner Abend. Ich fuhr also nach der Arbeit bis Selbold und wurde dort dann eingesammelt. Dann ging es zügig aber ohne Stress weiter in Richtung Friedberg, wo wir pünktlich ankamen. Zwei weitere Kollegen warteten schon und zu viert wurde dann das Match verfolgt. Für einen guten Preis gab es leckeres Weißbier zu erwerben, so dass ich dann während des Spiels vier mal zuschlug. Schmeckte wirklich hervorragend und so wurde der Abend recht lustig. Im Spiel ging es um nichts mehr, interessierte uns aber weniger. Immerhin wurden noch schöne neun Tore geboten, die ich alle mitbekam. Nach dem Spiel war dies wohl nicht mehr ganz so der Fall, ich spürte doch etwas den Hefekonsum und die dazukommende Müdigkeit. Markus ließ mich in Selbold wieder am Hauptbahnhof raus, wo ich noch ein paar Minuten warten musste. Den restlichen Heimweg ging ich dann zu Fuß. Ich trällerte jetzt schön Karlsruher Fangesänge, warum wusste ich auch nicht. Im Rückblick sicherlich etwas peinlich, doch an diesem Abend genau richtig. Durch die Gassen zog es mich nach Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen