Sonntag, 19. Juni 2011

FC Union Mühlhausen - SV Motor Altenburg 3:3


Das Aufstehen fiel mir heute schon etwas schwer, aber es musste ja sein. Heute stand für mich definitiv das letzte Match dieser Spielzeit auf dem Programm. Da die Thüringen-Liga noch spielte, war klar, wo es hingehen soll. Zusammen mit zwei weiteren Interessenten ging es um halb zwölf los. Das Wetter war sehr bescheiden heute, es regnete teilweise in Strömen, ob das wohl alles gutgehen sollte? Am Ende alles kein Problem, sieht man mal von der etwas lästigen Stadionsuche in Mühlhausen ab. Aber da genügend Zeit war, bekamen wir das auch noch auf die Reihe. Endlich den Ground betreten und auf das letzte Spiel vorbereiten. Eine schöne Anlage gibt es hier zu sehen, ein typischer Ground für diese Liga. Gefiel mir gut, auch das Match und auch sonst war alles im grünen Bereich. Für ein Euro fünfzig gab es zudem die gute Thüringer Bratwurst, schade nur, dass ich gefahren bin und somit nichts trinken konnte. Wäre sicher lustig geworden. Aber auch so war alles ok, im Spiel fielen insgesamt sechs Tore, eine ordentliche Ausbeute. Ansonsten möchte ich an dieser Stelle gar nicht mehr so viel erzählen bzw. schreiben. Es war irgendwie eine verkorkste Saison, ich stelle mir wieder die Frage nach dem Sinn. Aber auch das hatten wir ja schon öfters, also lassen wir das. Ich bin ja selber Schuld und muss damit alleine zurechtkommen. Im Moment bin ich jedenfalls nur froh, dass mal fußballfreie Zeit ist. Irgendwann kann man es nicht mehr sehen. Die Homepage hier wird aber auf alle Fälle erstmal weitergeführt und nicht eingestampft. Ich würde mich also auch in Zukunft freuen, den ein oder anderen hier begrüßen zu dürfen. Das wars fürs erste bzw. fürs letzte. Ich wünsche allen Kollegen da draußen einen schönen Sommer, sei es mit oder ohne Fußball.

1 Kommentar: