Samstag, 18. Juni 2011

FA Illkirch-Graffenstaden - FC Hirtzbach 1:2


Es ging nicht gut. Der Kollege drehte jetzt am Rad. Was für ein Mist hier, eine Scheiße sondersgleichen. Sauerei, Skandal, was machen wir hier bloß? Wir wollten doch nur noch ein Spiel genießen, doch am Anfang war es wenig spaßig. Wo die Tribüne denn sei? Es gab eindeutig keine, das machte aber in meinen Augen nichts. War halt ein normaler Sportplatz ohne Ausbau, dafür Hauptplatz und Naturrasen, immerhin. Dazu noch einige Leute anwesend, ein satter Grill und ein Ofen mit allerlei Schmaus, geht doch. Allerdings war die Bratwurst mehr als schlecht, ein schlimmer Geschmack, was wohl am verkohlten Brot lag oder am miesen Senf, ich weiß es nicht. Kurz darauf wurde es auch schon wieder ausgeschieden. Es prasselte jetzt von oben auf uns hernieder, Regen und Sturm zogen auf, wir schwankten. Aber nur kurz, ich konzentrierte mich wieder auf den Kick, so gut es ging. Es war nicht schlecht, es ging ja noch um was. Es wurde auch recht spannend, wirklich kein schlechtes Spiel. Im Gegenteil, ein schöner Abschluss an diesem Tag. Auch wenn 33,34% nicht dieser Meinung waren. Egal, der nächste Ground war in der Tasche. Natürlich wären wir nicht alleine wegen diesem Spiel angereist, doch so nahmen wir das gerne mit. Zum Ende hin wurde es sehr hektisch, viele Fouls, das Heimteam drückte. Eine mögliche Verlängerung war zum Greifen nah, doch es kam anders. Zum Glück, dann ich hätte das auch nicht gebraucht heute. Es wurde so auch ganz schön spät, um viertel nach zwölf kam ich wieder zu Hause an. Es war mittlerweile so kalt, dass ich die Heizung im Auto voll aufdrehte. Ein komischer Geruch, es roch verbrannt. Der Tag war gelaufen, recht erfolgreich, nochmal drei neue Plätze besucht, so konnte ich mich zufrieden in die Federn legen und mich auf die morgige Saisonabschlussfahrt einstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen