Samstag, 28. Mai 2011

FK Union Cheb 2001 - Banik Bukovany 3:1


Wir erreichten wieder die Bundesstraße. Jetzt ging es zügig weiter in Richtung Cheb, wo das dritte und letzte Match am heutigen Tage stattfinden sollte. Wir kamen sehr gut durch, zwar wurden wir hier und dort etwas umgeleitet, doch das stellte kein Problem das. Nachdem die ersten leicht gekleideten Damen oder besser gesagt Kinder am Straßenrand auftauchten, waren wir auch schon am Ziel angekommen. Das Stadion sah von draußen schon ordentlich aus, so war es dann auch. Es wurden gleich einige Bilder geschossen, damit auch nichts durch die Lappen ging. Dann nahmen wir Platz auf der großen Tribüne, die in noch ganz gutem Zustand ist. Ansonsten merkt man aber schon den schleichenden Verfall bzw. das Älterwerden des Grounds. Aber genau das mögen wir ja. In Zeiten der sterilen Beton- und Plastikbauten ist sowas doch immer wieder eine Augenweide. Das Spiel begann gleich gut, nach wenigen Minuten die Führung für Cheb, die auch von zwei Handvoll Glatzen gefeiert wurde. Die sahen nicht unbedingt vertrauenserweckend aus. Ansonsten war alles gut, leider wurden beim Klobasa und Bierholen zwei Tore verpasst, schade. Meine Güte, man kann halt nicht alles haben. Hatten ja in den beiden anderen Spielen schon genug Tore gesehen. Wir ersehnten dann aber doch den Schlusspfiff, denn die Heimfahrt stand ja noch auf dem Programm. Für mich eher weniger stressig, als für meinen Fahrer. Doch es ging relativ zügig wieder voran. Während mein Fahrer die meiste Zeit mit Rauchen, Handyspielereien, Chipsessen, Händewaschen und Wutausbrüchen zu tun hatte, versuchte wenigstens ich mich auf die Straße zu konzentrieren. Bereits um zehn Uhr wurde ich zu Hause rausgelassen und konnte mit drei neuen Grounds den Gang unter die Dusche antreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen