Mittwoch, 2. März 2011

SV Melitia Roth - SV Germania Horbach 2:0


Was war denn nur mit Melitia Roth? Bis jetzt kann ich es noch nicht beantworten. Ich bin mir immer noch sicher, dass ich hier schon mal vor ein paar Jahren gewesen bin, aber in meiner Statistik ist nichts zu finden. Ganz sicher war ich da, aber was hilft es, wenn es nicht drin steht? Gut, ist ja nicht ganz so weit weg, dann tue ich mir das halt noch einmal an. Um kurz nach sieben ging es los, nach guten zehn Minuten kam ich an und war im Prinzip der erste richtige Zuschauer. Nur ein paar Angehörige und Betreuer anwesend, ansonsten niemand. War ja auch klar, wer guckt sich das auch an. Da kicken doch die Bayern gegen Schalke zum 732. Mal um den Einzug ins Pokalfinale, das kann man schon verstehen. Für mich ging es da lieber nochmal raus, auch wenn es ungemütlich kalt wurde. Anpfiff, der Ball rollt. Nach wenigen Minuten schon fast erfroren, unglaublich kalt im Wind, dazu ein offener Sportplatz, der nichts bietet. Aber aufgeben ist nicht, durchhalten, Blödsinn labern, wird schon gehen. Es wurde auch ziemlich lustig, viel dummes Zeug geredet, sehr amüsant heute. So wurde es am Ende richtig kurzweilig, so muss das sein. Der Kick war aber leider sehr schlecht, kaum etwas interessantes außer zwei Stangentreffern. Doch zwei Tore fielen dennoch, doch wer führte? Beide Teams ohne Namen auf dem Rücken, also mal einen der zwanzig Zuschauer fragen. Aha, das Heimteam führt also und gewinnt dann etwas glücklich. Wir freuten uns ob des schönen Abends, aber nach dem Schlusspfiff ging es zügig und zugig wieder in die Heimat. Schnell noch eine Pizza besorgen und der Abend kann gemütlich ausklingen. Ach so, diesen Bericht noch schreiben und dann zufrieden zu Bette gehen. Nur die Frage nach Melitia Roth beschäftigt mich noch. Ich war mir doch sicher, ganz sicher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen