Mittwoch, 21. Juli 2010

FC Unterafferbach - TSV Keilberg 2:14


Nachdem die Abfahrt nach Schweden kurzfristig erstmal verschoben wurde, gab es an diesem Tag immerhin noch die Möglichkeit, einen spontanen Besuch in Unterafferbach zu machen. Dort gastierte der Bezirksligist aus Keilberg in der nächsten Runde des Toto-Pokals. Immerhin war ich noch mobil, mein altes Auto wurde heute quasi nochmal herausgezaubert und durfte mich kutschieren, schöne Sache. Nach einer halben Stunde Fahrt wurde auch schon der Waldsportplatz in Unterafferbach erreicht, eine nette Anlage mit ein paar Stufen und Bänken auf der Hauptseite. Nach fünf Minuten führten die Gäste bereits mit 2:0, schnell war klar, dass es heute zweistellig ausgehen sollte. Ich stellte mir mehrmals die Frage nach dem sportlichen Wert dieser Spiele, aber scheinbar sind die Spiele in den ersten Runden halt nun mal so. Auch recht, man kann bissel Fußball gucken und sich amüsieren. Wenn die Gäste etwas cleverer gewesen wären, hätten sie locker zwanzig Tore machen können. Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Recht zügig nach dem Schlusspfiff ging es wieder los und ich war wieder relativ schnell zu Hause. Die vierte und wahrscheinlich letzte Partie im Toto-Pokal war somit absolviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen