Sonntag, 25. Juli 2010

Degerfors IF - Landskrona BoIS 3:2


Von Karlskoga erreichten wir Degerfors ohne Probleme in wenigen Minuten. Das zweite Match an diesem Tag konnte also auch über die volle Distanz geschaut werden. Hier war natürlich mehr los als beim ersten Spiel, nur die erhofften Gästefans blieben fast vollends aus. Vom Ground war ich mal wieder sehr begeistert, eine herrliche Bauweise der Haupttribüne und auch die Stufen auf der Gegenseite haben ein gewisses Flair. Ja, da war es wieder, das schöne Gefühl beim Hoppen. Für mich war es jedenfalls vollkommen in Ordnung, völlig ausreichend für mich, ich brauche nicht mehr als ab und zu mal dieses Gefühl. In der ersten Halbzeit ging es noch recht emotionslos daher, im zweiten Abschnitt wurde es dann aber immer besser. Wir hatten uns in der Pause einen Platz auf der Tribüne gesichert, auch weil es mittlerweile gut regnete. Von hier aus konnte man das Geschehen doch viel besser verfolgen. Und das lohnte sich. Die Gäste sahen zwischendurch aus wie der sichere Sieger, doch Degerfors kämpfte und kam letztlich doch noch zum Siegtreffer, zwar etwas glücklich aber nicht unverdient. Das freute natürlich die anwesenden Zuschauer. Durch den Einsatz meines Kollegen konnte auch noch ein relativ gutes Ticket ergattert werden. Zu Beginn gab es nur eine lausige Kontrolle und man wurde durch ein Drehkreuz hineingelassen, wenn man vorher schön brav bezahlt hatte. Ein Ticket suchte man da vergeblich. Ich kam mir vor wie ein richtiger Kunde! Aber was solls, am Ende war man doch sehr zufrieden und es ging alsbald weiter. In Richtung Kristinehamn konnten wir dann noch eine Hütte beziehen, die uns allerdins eher hinderlich war. Eine böse Abstiege, kann man hier aber schlecht beschreiben. Schlaf konnte ich dort sowieso nicht finden. Die Gründe sind hier bekannt. Auch das Abendessen war eher ein Reinfall, aber mich ließ das heute kalt. Die positiven Dinge überwiegten heute doch viel mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen