Mittwoch, 12. Mai 2010

SpVgg Heigenbrücken – SV Königshofen 4:0

Eigentlich sollte es heute nach Lengers gehen, doch am Ende hatte ich auf die Fahrt an die Grenze nach Thüringen nicht mehr die große Lust. Kurz Brecki kontaktiert und dann ging es letztlich in den Spessart nach Heigenbrücken, dort wo man schon etliche Male mit dem Zug vorbeigefahren ist. Die Fahrt sollte nicht so lange dauern, doch kurz vor Jakobsthal dann die beführchtete Umleitung. Erst mal rechts ran und in den Atlas schauen, doch es gab wirklich keine Alternative. So ging es noch ein paar Meter weiter durch den schönen dichten Wald. Aber dennoch war ich mal wieder viel zu früh am Ort des Geschehens. Es ging kurz noch zum Bahnhof, aber Brecki traf ich dort nicht mehr an. Dann halt doch schon zum Ground und halt noch ein bissel warten, bin ich ja schon gewohnt. Nach kurzer Zeit erschien der Kollege dann auch und so wurden die neunzig Minuten zu zweit verbracht. Am Eingang gab es auf Nachfrage erst Kinokarten und dann sogar richtige Karten, so dass wir beide schon etwas begeistert waren. Das Match war für die zehnte Liga doch ganz ansprechend, jedenfalls in der ersten Halbzeit. Richtig schön anzuschauen. Aber kalt war es heute, man dachte, der Winter kehrt wieder zurück, das kann doch alles nicht wahr sein. In diesem Tal war das kaum auszuhalten, ich wünschte mir Handschuhe und Mütze herbei. Asche hatte mir zwar gesagt, dass er kommen würde, doch er war weit und breit nicht zu sehen. Mitte der zweiten Halbzeit kam er dann doch noch, für ein paar Minuten. Da hätte er auch ganz zu Hause bleiben können. Es wurde noch kurz die verbleibende Zeit geschwätzt, dann ging es aber auch schon wieder in Richtung Hessen. Ich nahm Jochen dann noch mit zu mir, dass er in Ruhe sein Europapokal-Finale schauen konnte. Um kurz vor zwölf fuhr ich ihn dann noch an den Bahnhof, er musste ja weiter nach Wernigerode mit Herrn Ross. Für mich war das zwar auch interessant, doch ich wollte am Vatertag mal richtig ausspannen. Konnte zwar keiner richtig verstehen, aber mir tat dies mal ganz gut. Ich will ja demnächst auch wieder angreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen