Sonntag, 14. Juli 2013

Relegationsspiele & Saisonabschluss 2013

Es ist vollbracht, nur noch dieser eine Bericht und ich bin wieder auf aktuellem Stand und kann die letzte Spielzeit ad acta legen. Es war ein schwerer Weg bis hier hin, für mich und auch für meine Berichte. Die habe ich längere Zeit einfach links liegen lassen müssen, denn dafür war kaum Zeit und auch die Lust hat einfach gefehlt. Ob dies wieder besser wird in der neuen Saison, kann ich noch nicht sagen. Wir werden sehen. Auf jeden Fall soll es hier bei Groundsüchtig weitergehen und ich hoffe, dass es einfach besser läuft und ich wieder in der gewohnten Form schreiben und berichten kann...

Die diesjährige Relegation war von der Anzahl der Spiele eher schwach, aber auch das kommt halt mal vor. Es kann halt nicht immer das Maximum rausgeholt werden und manchmal setze ich mir auch eigene Grenzen und will mir auch nicht jeden Schmarrn anschauen. Immerhin wurde mal das Aumattstadion in Baden-Baden bei herrlichstem Wetter gemacht, dazu kamen weitere gute Grounds in Wolfskehlen und auch in Eschollbrücken. So gesehen, waren doch durchaus gute Sachen dabei. In Wolfskehlen wurde zudem locker die Tausendermarke geknackt, so dass auch das wieder erreicht wurde. Schön war es auch unter der Woche in Schlitz, wo es eine stattliche Kulisse gab...

Nach einer durchwachsenen Saison, in der ich auch einige Wochen außer Gefecht gewesen bin, freue ich mich jetzt wieder riesig auf die kommenden Aufgaben, die hoffentlich alle erfolgreich gemeistert werden können. Zum Glück bin ich jetzt ja wieder fit und auch endlos positiv gestimmt, dass es noch viele Jahre so weitergeht und vor allem dass immer der Spaß im Vordergrund steht. Das ist das Wichtigste an der ganzen Sache, dafür werde ich weiter sorgen. An dieser Stelle noch abschließend Grüße an alle Bekannten aus der Bewegung, natürlich besonders an den Kollegen aus Franken. In diesem Sinne, bis die Tage auf irgendeinem Platz in diesem Lande...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen