Sonntag, 25. November 2012

TuS Nieder-Eschbach - FC Fortuna Frankfurt 1:2

Das Wochenende wurde heute mit einer weiteren Tribüne abgerundet. Ich hatte mich wie gesagt bereits gefreut, nur im Nahverkehr heute tätig zu sein. Das Jahr ist fertig, ich bin es auch. Da kommt es aber garade Recht, dass man mal nach Nieder-Eschbach fahren kann, dieses Ding auch einsammeln und dann ruhig wieder nach Hause fahren. Es wurde ordentlich gemampft, dann schnell die üblichen Utensilien gepackt und schon war man im Norden der hessischen Metropole angekommen. Nichts los, auch nicht auf dem Hartplatz. Das war ja schon mal gut. Keine Anstalten, hier zu spielen. Da gab es nicht mal Linien, sah aus, wie ein Kartoffelacker. Die Tribüne lachte mich bereits an. Kaum Leute da, immerhin die Spieler. Sehr gut, dann war auch das kein Problem heute und der Vierer konnte jetzt schon gefeiert werden. Wirklich eine nette Anlage, kann man nicht anders sagen. Das Spiel ließ natürlich zu wünschen übrig, in der B-Liga wohl auch nicht anders zu erwarten. Aber es blieb gemütlich, ich hockte mich auf die Tribüne und folgte dem ganzen Treiben. Herrliches Wetter heute nochmal, richtig warm. Es hatte bissel was von Frühling. Ansonsten gibt es fast nichts mehr zu berichten, außer, dass ich mir meinen Kaffee selbst einschenken musste, denn im Vereinsheim werden Gäste wohl nicht so gerne bedient. Aber auch das stellte heute kein Problem dar. Kurz vor dem Ende gab es dann noch ein paar Tumulte, die Betreuerin vom Heimverein wurde des Platzes verwiesen. Lass meine Frau in Ruhe, hallte es von der Tribüne. Ansonsten wirklich nix mehr passiert. Ich packte meine Sachen, war um kurz nach fünf wieder zu Hause. Und das an einem Sonntag. Tja, muss auch mal sein. Da kann man dann noch etwas entspannen und sich auf die kommenden Aufgaben freuen. Mittlerweile muss ich fast jedes Wochenende ans Netz, den Akku aufladen, bis ich wieder grün leuchte. Hoffentlich geht der mal nicht ganz aus und muss dann entsorgt werden. Aber ich bin guter Dinge, dass ich auch nächstes Jahr wieder angreifen kann und werde. Vielleicht werde ich einiges umstellen, mal sehen. Aber das sage ich ja schon jedes Jahr. Es wird sich zeigen. Dieses Jahr ist auf jeden Fall ja noch nicht zu Ende. Es wird sicherlich noch einiges gehen. Ich gehe jetzt auch mal. Endgültig Kaffeewasser aufsetzen. Meine Güte, nicht nur die Sucht, als wegzufahren, nein, auch die Sucht, die Berichte in trockene Tücher zu bringen. Ist manchmal sehr fraglich, was man hier so macht. Aber immer noch besser, als sonst einen Quatsch zu machen. Ganz ehrlich...

1 Kommentar:

  1. "Es wird sicherlich noch einiges gehen"
    Update!!! So wirds nix mit dem Rekord!

    Gruß
    Shadow

    AntwortenLöschen