Donnerstag, 1. November 2012

JSG Aarbergen - SG Wambach/Bärstadt 2:1

Amok, absoluter Amok. Da kann man sich mit einem Spiel nicht zufrieden geben und muss unbedingt noch ein zweites raussuchen. Gut, muss man halt auch durch, wenn man eins gefunden hat. Geographisch absolut fraglich, von Dossenheim wieder nach Idstein zu fahren, von dort noch zwonzisch Kilometer in den Taunus um irgendein Spiel zu schauen. Zeit war jetzt massig vorhanden. Ich fuhr teilweise nur neunzisch, um nicht zu früh anzukommen. Pennen wir halt noch zwei Stunden im Auto. Daraus wurde dann nix, denn es wurde noch bissel Zeug eingekauft, damit die Zeit rumging. Dann begann die Irrfahrt durch den Taunus. Wer hier auf gerade Straßen hofft, wird enttäuscht. Scharfe Kurven, Berge hoch, Berge runter, Regen, Laub, pfui. Eine elende Fahrerei. Aber wie narrisch ging es als weiter. Egal was da kommt, ich fahre weiter. Ich will dahin, ich muss. Zum Schluss dann nochmal ein elender Berg, ja wie hoch geht das denn hier? Bald muss man doch oben angekommen sein. Oben, am Tiefpunkt. Aber nein, so tief war das hier oben gar nicht. Ein ordentlicher Ground, kann man so sagen. Kategorie drei, dennoch nein und nein und nein. Aber doch ein Ja. Ja, der Ground ist ok. Für unter der Woche auf jeden Fall. Dennoch gab es leichte Panikattacken, ob hier überhaupt gespielt werden sollte. War zwar Asche, die aber war leicht aufgeweicht und vor den beiden Toren waren zwei schöne Teiche angelegt. Das sah kritisch aus. Aber ich hoffte. Es musste klappen, was wäre das für ein Reinfall geworden. Aber die ganze Angst war umsonst. Es wurde dann brav gekickt, sogar paar Minuten früher. Jetzt wich auch der Regen, nur der Wind war noch anwesend. Ein mittelprächtiger Kick vor ungehaltenen Zuschauern. Meine Güte, wurde hier mal wieder übertrieben gemotzt. Lasst doch den Schiri mal in Ruhe. Der hat halt keine Assistenten und muss alleine die Entscheidungen treffen. Ihr, im Rudel, seht natürlich alles viel besser. Fachleute, echte Fachleute. Aber was reg ich mich auf. War ja teilweise auch bissel amüsant. Dennoch fraglich, wie sich manche aufführten. Das Spiel zog sich ganz gut hin, war dann aber doch irgendwann zu Ende. Jetzt nur noch irgendwie heil auf die Autobahn, dann nach Hause. Es wurde alles gut, auch wenn es teilweise gut regnete. Aber aufhalten konnte mich heute nichts mehr. Außer die Müdigkeit, die sich so langsam breit machte. Dennoch konnte ich nicht gut schlafen. Das konnte ich heute zumindest mal. Ja, ein schöner Samstag heute, mal wieder zu Hause geblieben und das war auch gut so. Könnte man sich fast dran gewöhnen. Auf jeden Fall ist es mir aktuell fast lieber, als irgendwo rumzufahren und dann mit leeren Händen dazustehen. Mal schauen, vielleicht wird morgen was angefahren, vielleicht auch nicht. Einfach mal abschalten, es ruhiger angehen lassen. Man wird sehen, wie es ausgehen wird. Ich lege jetzt die Tastatur aus der Hand und gehe. Einfach weg, einfach einen Meter weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen