Sonntag, 21. Oktober 2012

U.N. Käerjeng 97 - C.S. Pétange 3:0

Keine Ahnung, wie weit es war. Einfach nicht gut vorbereitet. Aber egal, es wird schon gehen. Und es ging. Kaum losgefahren, war man auch schon da und das nächste Ding konnte eingefahren werden. Ein Neubau, der noch nach Beton riecht. Aber für Lux ist das wohl in Ordnung. Immerhin ein Abendspiel, dann noch Derby gegen das benachbarte Petange. Das lockte auch paar Leute her, die auch Fußi gucken wollten. So muss das sein, alle aus dem Haus und auf den Sportplatz. Ein weiterer Kollege wurde begrüßt, dann lauschte ich wieder den Gesprächen, versuchte mich auf Fußball zu konzentrieren, was letztlich auch gelang. Ein flotter, aber langweiliger Kick. Schnell, aber ohne Tore und Tormöglichkeiten. Die Tore gab es erst kurz vor Schluss. Aber egal, deswegen waren wir ja nicht unbedingt gekommen. Es war ein guter und erfolgreicher Tag. Mit minimalem Aufwand das Maximale erreicht. Also sehr effektiv, aber auch mit dem nötigen Spaß war man heute bei der Sache. Der muss auch immer dabei sein, auch wenn es viel oder nicht so viel zu Saugen gibt. Mir gefällts. Ich genieße es. Ich habe Freude daran. Schreiben möchte ich eigentlich nicht mehr viel. Bin viel zu müde jetzt. Vier Stunden Schlaf sind wohl doch wenig. Kann durchaus mal wieder mehr sein. Vielleicht ja heute Nacht, jetzt, in Kürze, in ein paar Minuten. Immerhin bin ich jetzt wieder aktuell und die Neugierigen werden hier aktuelle Berichte finden. Dann gehts ja, dann hat es sich ja gelohnt. Ich bin müde, ich will gehen. Jetzt. Ich muss noch das Bild raussuchen. Das auch noch. Nimmt das hier nie ein Ende? Keine Ahnung, wohl eher nicht. Auch wenn ich es jedes Mal wieder aufs Neue hinterfrage, ich muss doch schreiben. Irgendwas, ein bisschen, ein paar Worte, ein paar Sätze. Die Heimfahrt ging dann über Trier und den Hunsrück, der Klassiker quasi. Das lief ganz gut, der Kollege gab ordentlich Gas. Dann noch Fastfood holen, ein paar Ehrenrunden drehen und endlich den Pendler wieder erreichen. Kalt, alles beschlagen. Ich bin müde, saumüde. Ich werde das hier jetzt beenden, auch wenn es schlecht ist. Aber das passt ja zu mir. Nochmal kurz strecken, gähnen und dann raus hier. Weg, hoch in die Koje, abschalten, die Augen zu machen. Ein schöner Tag war das gestern, hat sich mal wieder gelohnt, einen Dreier zu machen. Wünsche allen da draußen eine geruhsame Nacht. Schaltet einfach mal ab und entspannt ein bissel. Ich werde es Euch jetzt vormachen, wie es geht. Ich muss. Sonst gehe ich irgendwann nochmal kaputt und kann hier gar nix mehr machen. Nicht hier und auch sonst nirgends. Ah, da ist ja der Stecker. Ich gehe jetzt definitiv auf die Ladestation und belästige Euch nicht weiter. Das Lämpchen leuchtet rot...

1 Kommentar:

  1. PPedange PPedange hey hey...

    Konzert neben der Schwimmhalle...hmmm...lecker dieser Chlorgeruch!

    AntwortenLöschen