Freitag, 21. September 2012

TSV 1875 Höchst - SV 07 Geinsheim 0:2

Damit ich am Ball bleiben konnte, mussten unbedingt zwei Spiele am Wochenende her. Da der Sonntag bereits anderweitig verplant war, musste also mal wieder der Freitag herhalten. Und das tat er dann auch ganz passabel. Der heutige Urlaubstag wurde von mir selbst gestrichen, einfach noch zu viel Arbeit lag da rum. Ich musste also noch bissel ackern, bevor ich ins Wochenende einsteigen konnte. Schöne Sache, denn um drei Uhr war das auch Geschichte und ich ging für einen kurzen Zwischenstop nach Hause, kurz den Akku aufladen, bevor es in den Odenwald gehen sollte. Ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich, schoss aber um kurz nach sechs hoch, war fast dabei, es einfach zu verpennen. Aber dann ging es alles ganz fix, rein in die Klamotten und raus auf die Straße. Mittlerer Verkehr, somit sollte es kein Problem sein, pünktlich anzukommen. Es klappte alles wunderbar, schöne Tuckerei in den Odenwald. Vor Höchst dann mal wieder Baustelle, ist scheinbar immer, wenn ich hier lang will. Aber alles halb so wild, auch eine kurze Stadtrundfahrt war heute noch drin. Am Ground dann alles vollgeparkt, ganz hinten gabs noch ein Plätzchen für mich und meine Karre. Auch gut. Muss ich dann halt bissel laufen, aber das schadet ja auch nicht. Mit einem kräftigen Handschlag und einem lauten Hallo wurde dann der Kollege vom Schönbusch begrüßt. Endlich mal wieder gemeinsam Fußball schauen, rumalbern und den ganzen anderen Blödsinn durchziehen. Feine Sache. Der Ground überraschte dann auch, konnte er doch ganz souverän mit Kategorie drei glänzen. Wie erwartet wurde viel erzählt, was auch kein Problem war, denn auf dem schummrigen Rasen passierte fast gar nichts. Ein komischer Kick, der mich so rein gar nicht interessierte. Was nicht heißen soll, dass ich Mitte der zweiten Halbzeit einfach gehe und mich ins Auto hocke. Nein, es wird schön brav zu Ende geschaut und zu Ende gelabert. Das gehört sich so, alles andere ist Quatsch. Meine Erzählung neigt sich jetzt eigentlich dem Ende zu. Was soll ich noch groß berichten? Mir fällt kaum noch was ein. Hauptsache, die Gedanken sind noch frisch und ich war mit diesem Fußballabend mal wieder zufrieden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Nüsschen schmeckten heute mal wieder ganz ordentlich, ich bin wieder etwas satter geworden. Jetzt musste ich nur noch den Odenwald hinter mir lassen und wieder zum heimischen Bau fahren. Dort war schon Feuerchen gemacht, der Nussvorrat wurde noch etwas geplündert und ich konnte mich anschließend schön ins Strohbettchen legen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen