Sonntag, 25. März 2012

DJK Teutonia Schalke - SG Eintracht Gelsenkirchen 3:2


Im Schalker Grill wurde zu Mittag gegessen. Eine ordentliche Portion wurde von der netten aber trägen Dame hinterm Tresen zubereitet. Der Kollege zweifelte zwar erst an der Location, doch dann war er einfach überzeugt und zog mit. Das Auto wurde schon mal am Ground geparkt, somit konnten wir es ruhig angehen lassen. Dann ging es aber gleich weiter in Richtung Glückauf-Kampfbahn, das Interesse war groß. Und siehe da, gar nicht so schlecht, sieht man mal vom Kunstrasen ab. Aber den ließ ich heute außer Acht. Man war erstmal beschäftigt, sämtliche Malereien an den Wänden zu fotografieren. Eine tolle Sache hier, das gibt echt was her. Ansonsten war auch alles prima. Endlich war man mal hier, nicht nur da oben auf der Autobahn, sondern auch mal hier unten im Geschehen. Eine riesige Tribüne, die schwer einzufangen war. Jedenfalls mit dem Foto. Ansonsten wurde sie natürlich aufgesogen. Das Match begann sieben Minuten früher, kam uns also entgegen. Zum Glück war man rechtzeitig da, ansonsten würde man noch eine böse Überraschung erleben. Doch heute passierte nichts mehr in dieser Hinsicht. Eine gute Karte gab es dann sogar auch noch, alles war somit in Butter. Wir verquasselten uns natürlich wieder, was zur Erheiterung beitrug. Man war zufrieden, gutes Wetter und einfach mal wieder unterwegs. Für mich ist das ja momentan wie ein Juwel, für den Kollegen ja selbstverständlich. Ist ja auch schön, wenn man topfit und toporganisiert ist. Babababa, hallo! Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass der Fahrer auf der Rückreise des öfteren durchgedreht ist, was sich in lautem Pöbeln oder Durchtreten des Gaspedals bemerkbar machte. Ich war erfreut und konnte somit die restliche Zeit noch genießen. Endlich ist Schalke auch mal im Sack, nur noch 33 in der Druha Liga und nur noch 256 Länderpunkte. Ich bin auf einem guten Weg, für mich. Nicht für die anderen, nur für mich. Ich werde das alles schon meistern, bin ich mir sicher. In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche und bis bald an dieser Stelle hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen