Sonntag, 6. November 2011

FC Germania Forst - FV Neuthard 3:0


Ich bin müde. Es ging heute früh raus aus dem Bett, ich musste ja mal schauen, ob und wo heute was ging. Schön, Forst spielt mal wieder zu Hause. Ok, ich versuche es nochmal mit dem Hauptplatz. Fahrtzeit nur etwa neunzig Minuten, kann man also noch in Ruhe frühstücken und stressfrei in den Tag starten. Die Fahrerei war dann wie gehabt. Auf der Hinfahrt noch recht frei, um zwei Uhr war ich am Ground angekommen. Nicht schon wieder, die laufen sich auf dem Nebenplatz warm. Ich hatte zwar vorher angerufen, doch in solchen Sachen bin ich ja grundätzlich misstrauisch. Nochmal an der Kasse fragen und dann halt reingehen, wird schon klappen heute. Und es klappte. Forst ist somit im Sack, noch fünf in der Druha Liga usw. und sofort. Jawoll, bissel Fahrt aufnehmen, gleich kommt der Tatort. Es war nett heute, der Ground ist ja ganz ok, die Sonne schien und es war warm. Die Jacke konnte ich getrost im Auto lassen. Die Reserve war gerade fertig, für mich das Signal, die üblichen Bilder zu machen. Die Tribüne strahlte in der Sonne, ach wie is des schee. Man kann es ja auch mal gut haben. Obwohl, mir geht es ja eigentlich ganz gut. Ich bin ja ich und nicht ihr oder sie, nur ich. Ich schaute also mit mir das Match an, uns gefiel es ganz gut. Wir saßen schön in der Sonne und schauten auf das satte Grün. Wir mussten feststellen, dass es ein guter Kick war, kaum zu glauben. Trotz Kreisliga, fast keine Fehlpässe, zügig nach vorne, gute Möglichkeiten und kaum Gemeckere. Wunderbar, so war es gut auszuhalten. Das gefiel uns. Also nur uns. Ich war ja nur mit mir angereist. Gut, das Auto hatten wir noch dabei, aber das wars. Genug gelabert, kommen wir wieder bissel runter und beschreiben den Rest des Tages sachlich. Forst war also im Sack, jawoll. So muss das sein. Auf dem Nebenplatz wurde damals ja gegen Pforzheim gespielt, warum weiß wohl kein Aas. War damals ähnliches Wetter wie heute. Egal, es zählt nur noch das Jetzt und Heute. Ich war und bin zufrieden, auch wenn ich kein Qualitätsfahrer bin und nur um den Abstieg spiele. Ich habe immerhin Tradition, schaue immer neunzig Minuten und nur Herren. Wurscht, alles Wurscht. Oder oder oder? Egal, lassen wir das, kommen wir zum Ende, der Tatort geht gleich los. Schöne Grüße an alle Kollegen da draußen, ob unterwegs oder zu Hause. Zwei Tribünen konnten also an diesem Wochenende in die Sammlung mit aufgenommen werden, was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen