Sonntag, 18. September 2011

FC Eisenach - SV Motor Altenburg 1:1


Auch heute hielt sich die Motivation stark in Grenzen. Kein Bock auf was Weites, kein Bock auf irgendwas. Was tun? Gut, dann fahren wir halt nochmal nach Thüringen, man war ja erst gestern da. Heute wurde aber alles etwas besser. Markus wurde überredet, den 11h Termin in Essen ausfallen zu lassen und lieber mal nach Eisenach zu fahren. Einen faden Beigeschmack gab es aber durch die Fusion in Eisenach, die sich in den letzten Monaten dort zugetragen hatte. Aber alles Wurscht, Hauptsache ein anständiges Spiel sehen. Alles war heute egal, wirklich alles. Man kann es halt nicht immer alles genau planen und dann vollkommen zufrieden sein, es geht halt nicht. Ich schweife gerade ab, merke ich. Aber lasst mich noch kurz drüber reden. Jeder macht halt das, was er will oder kann oder muss. Ich will, kann aber nicht immer und muss dann halt das machen, was übrig bleibt. Genau, ich muss. Also nicht aufs Klo, sondern halt nach Eisenach fahren, um auch endlich mal dorthin zu kommen, mitreden zu können. Ja ich war da und es war überwältigend. Kurze Pause, der Autor verharrt. Jetzt kann es weitergehen. Also mit dem Bericht. Eisenach war heute zum Glück etwas näher als gestern Leinefelde, zeitig am Ground angekommen und schon gemerkt, dass hier alles ein bisschen besser ist. Riesige Fusionskarte bekommen und dann ging es hinein in das weite Rund, eine Art Tribüne, die aber doch keine ist. Aber eine schöne Schüssel, die sich auf jeden Fall lohnt. Hier rollte dann auch die Kugel etwas besser als gestern, ein teilweise flotter Kick mit ausreichend Torchancen. Das konnte man gepflegt anschauen. Die Verpflegung war auch ok, ein Bierchen gönnte ich mir, obwohl ich heute nicht mehr fahren musste. Der Kopf schmerzte und es ging einfach nicht mehr. Jedenfalls im Stadion. Es wurden noch zwei Würste verputzt und nach neunzig Minuten Fußball dann auch schon wieder der Heimweg angetreten. Zwei Spiele hintereinander in Thüringen sind jetzt wohl erst mal genug, aber beim nächsten Motivationshänger wird sicherlich mal wieder angereist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen