Sonntag, 8. Mai 2011

VfL Drewer - BV Holsterhausen Dorsten 3:1


So, habe gerade das Radio angemacht, die letzte Schlusskonferenz der Saison läuft. Wir tuckerten also die paar Kilometer nach Marl, kamen auch ganz gut durch und waren somit trotz der Verzögerung in Essen sehr früh da. Ich wollte schon rein, mein nörgelnder Mitfahrer allerdings wollte noch nicht. Auf, komm mit jetzt, ich will da rein. Er kam dann auch mit, was seiner Laune natürlich nicht bekam. Jetzt motzte er an einer Tour, komplette neunzig Minuten, bis er dann auf der Rückfahrt einschlief. Schlimm, da fährt man ins Grüne und glotzt Fußball und trotzdem ist es nicht recht. Mir gefiel es, gute Anlage mit Stufen auf beiden Seiten und dazu der kleinen Überdachung. Geht zwar nicht als Tribüne durch, aber immerhin. Besser als nichts, besser als die sich anbahnende Fusion hier. Sollen sie doch fusionieren, am besten alle Vereine aus Marl. Schöner Einheitsbrei, ein künstliches Objekt wird geschaffen. Ach wie schön. In der Hitze wurde nur Magerkost geboten, aber das war ja klar. Ansonsten passierte nicht mehr viel, weiß jetzt auch nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Ist ja auch ein paar Tage her. Aber letztlich war es für mich erfolgreich, zwei weitere Grounds waren gemacht und zufrieden ging es wieder in die Heimat. Natürlich nicht ohne Rauchpause, ach so, stimmt ja nicht, war ja weil ich austreten musste. In diesem Sinne ein qualmender Gruß an den Kollegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen