Montag, 6. September 2010

TSV Stettfeld - FC Karlsdorf 1:1


Ja was machte ich denn hier nur bloß? Der Tag fing so gut an und ließ doch jetzt stark nach. Wurde halt nur wieder Grütze gefahren, da darf man sich auch nicht beschweren. Das muss ganz schnell wieder geändert werden. Aber was sollte ich machen, der Kick in Stettfeld musste einfach noch mitgenommen werden. Nur so war ich gänzlich zufrieden. Also schön hinfahren, zügig aber doch ohne Hetze. Dank Navigationsgerät keine große Sache, der Platz wurde bald erreicht. Auf dem unteren Platz war nichts los, dahinter fand das Oktoberfest statt und etwas weiter oben gibt es noch einen anderen Platz. Ist aber wohl der Hauptplatz, da dort die Bandenwerbung angebracht ist, zudem die Trainerbänke rumstehen und am Eingang ein kleines Schild mit "Stadion" angebracht ist. Also konnte ich ohne Zweifel dort hinein gehen. Karte gab es natürlich auch hier nicht, warum auch. Aber lassen wir das. Der Kassierer brüllte mir noch was hinterher. Soll er sich doch mit den Bäumen unterhalten. Lass mich zufrieden mit dem Gebrüll! Hier muss man nicht unbedingt her, ein öder Platz, rein gar nichts riss mich hier vom Hocker. Wenn ich mich hier dauerhaft aufhalten müsste, würde ich hochgradig depressiv werden. Aber ich musste ja nur 105 Minuten hier verweilen, was ein Glück. Die Gesellschaft vom Oktoberfest bewegte dann aber auch ihre Hintern die paar Meter zum Platz hinauf, so dass zumindest die Kulisse ganz ordentlich war. Aber das war auch schon fast alles. Ein sinnloses, ödes Gebolze gab es hier zu bewundern. Ich wollte im Prinzip nur noch nach Hause, aber früher abhauen ist nicht. Schön bis zum Ende ausharren und dann davon rennen. So spielte sich das dann auch ab. Letztlich war es aber doch ein guter Tag. Leider gab es auf der Rückfahrt noch einen Stau bei Bensheim, weil die Planlosen von der benachbarten A67 alle mal rübergefahren kamen. Dazu die notorischen Linksfahrer, da könnte ich mich schon wieder nur aufregen. Warum können die nicht mal die rechte Spur benutzen, wenn es kilometerlang nichts zu überholen gibt? Das werde ich wohl nie begreifen, muss es aber auch nicht. Ohne Karten, dafür aber mit drei neuen Punkten konnte ich den Sonntag zufrieden ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen