Montag, 25. Mai 2015

FC Wegberg-Beeck - VfL Leverkusen 7:0

Im Westen der Republik bot sich heute ein günstiger Doppler an. Und damit meine ich nicht unbedingt das Geld. Wegberg fehlte mir ja noch in der Sammlung, das passte also prima. Irgendwie passt es auch dieses Jahr mit der Fahrerei. Immer schön abwechselnd in alle Himmelsrichtungen. So bleibt es abwechslungsreich, obwohl die Zeit im Auto doch immer wieder gleich zu sein scheint. Doch lassen wir das blöde Gelaber, ich merke schon wieder, wie ich Zeilenfüller suche und nicht finde. In Wegberg angekommen, musste ich unverschämte sieben Euro für die Mittelrheinliga berappen, eindeutig zu viel finde ich. Ich habe kein Problem, die Vereine zu unterstützen, aber was zu viel ist, ist zu viel. Die Gäste aus Leverkusen starteten furios, zwei, drei gute Möglichkeiten. Danach wurde zusehends abgebaut und die Hausherren schossen Tore wie am Fließband. Eindeutig zu hoch, wie auch die Einheimischen fanden. Mir war es egal, hatte ich eh mit einem Heimsieg gerechnet. Das kleine Stadion ist vollkommen ok, paar Stufen auf der Gegenseite, mittlere Tribüne mit Sitzschalen. Die Statistik freut sich auf jeden Fall wieder darüber. Zehn Minuten später als geplant dann endlich der Schlusspfiff, arg viel Zeit hatte ich nicht, deshalb folgte der bekannte Sprint zum Auto. Jacke aus, Navi an, starten und abfahren. Es ging weiter in Richtung Aachen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen