Sonntag, 23. Oktober 2011

SV Sandhausen II - VfB Eppingen 2:1


Es wurde warm. Endlich, konnte ich wenigstens mal die Heizung im Auto runterdrehen. Jetzt wurde schön über die Straßen gebrettert, Minute um Minute wurde rausgeholt. Es ging schön bis Mosbach und dann nach links über die Bundesstraßen, feine Sache. Zeitlich war somit erstmal alles im Lot, musste ja noch prüfen, ob dort wirklich im anderen Ground gespielt wird und nicht doch im großen Stadion. Aber es war alles in Ordnung. Sehr gut, jetzt konnte ich mich noch bissel zurücklehnen, in der Stadt wurde noch kurz ein mittelmäßiger Döner verschlungen, dann ging es wieder zurück zum Ground. Auf dem großen Parkplatz war noch genug Platz, schön das Auto in die Sonne stellen und noch etwas verharren im Automobil. Ach ja, jetzt war man wieder zufrieden, zwei Spiele kommen heute dazu, jetzt hier sogar noch eine Tribüne. Na dann gehen wir mal rein. An der Kasse bat ich dann um eine ganze Karte, nicht einreißen bitte und so weiter und so fort. Man kennt das Spiel ja bereits. Schön, dass die kleine Tochter der Kassiererin sich dann total freute, dass ich sammelte, denn das wäre ja mal was ganz neues. Hahaha, für mich ist das gar nichts neues, das ist ja immer so! Aber war schon ne lustige Situation. Im Ground war erwartungsgemäß kaum was los. Aber eine schöne große Anlage, auf der Hauptseite eine kleine Tribüne, dazu rechts daneben noch einige Stufen. Ist ganz nett, da schaut man sich auch schon mal eine zweite Mannschaft an. Sehe das momentan ja nicht so kritisch wie noch vor ein paar Jahren. Es muss jetzt auch nicht immer eine zweite Mannschaft als Gegner sein, Eppingen ist ja auch ganz nett. Ein ehemaliger Zweitligist übrigens, wenn ich mich jetzt nicht täusche. In meinem Hirn ist ja momentan nicht mehr viel drin, einfach leer. Aber ich denke, so ist es. Ehemalige Zweitligisten sind ja schön, finde ich. Ach ja, paar Gedanken nebenbei. Man gönnt sich ja sonst nichts. Das Spiel begann gut, ich war schon erstaunt. Die Gäste gingen verdient in Führung, danach gab es aber nur noch Gegurke auf dem Platz. Gut, schnell war es schon, auch gute Pässe. Aber kaum ein guter Abschluss. Na ja, ist ja auch völlig egal. Am Ende war der nächste Ground erfolgreich gemacht, jetzt musste nur noch die Heimreise angetreten werden. Es war massig was los auf der Autobahn. Meine Güte, wo kommen die alle her und vor allem, wo wollen die alle hin? Dazu das typische Volk, dass mit den fettesten Autos immerzu auf der linken Seite fahren muss, damit man auch ja nicht überholen kann. Das geht dann phasenweise zehn oder zwanzig Kilometer lang. Hallo, es herrscht hier Rechtsfahrgebot. Das müsste auch endlich mal härter kontrolliert werden, da kommt Geld in die Kassen und paar B-Ligisten können sich dann einen schönen Kunstrasen kaufen. Ach lasst mir doch die Ruhe, nicht schon wieder abschweifen. So, Berichte sind fertig, gleich folgen noch die Bilder. Gute Nacht, Ihr da draußen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen