Montag, 25. Mai 2015

SV 1914 Eilendorf - Bonner SC 0:1

Von Wegberg ging es also in Richtung Aachen, der Ortsteil Eilendorf wartete auf mich. Wie so oft kannte ich den Verein vorher gar nicht. Ich muss ja nicht alles kennen. Auch wenn ich mir mehr Mühe geben müsste. Immerhin kenne ich ja den Bonner SC, das reicht fürs erste. Zeitlich wurde es nicht mehr eng, ich konnte sogar direkt vor dem Eingang parken. Da suchte wohl einer die Flucht, noch bevor es angefangen hatte. Oder er hatte Stadionverbot, wie so viele Bonner, die heute hinter dem Zaun standen und dort anfeuerten. Fraglich, wenn man in diesem Alter schon Stadionverbot hat. Oder ist es garde das Alter, wo man es bekommt? Keine Ahnung, ich bin ja stets ein braver Fan gewesen und kenne mich damit gar nicht aus. So stand die Horde hinter dem Zaun und schaute brav von dort. Ein unterirdisches Spiel, das hatte ja gar nichts. Habe ja schon einige Spiele gesehen, aber das gehört zu den definitiv schlechtesten aller Zeiten. Die tausend Zuschauer mussten enttäuscht sein, doch sie harrten alle aus bis zum Schluss. Durch den Sieg blieben die Bonner dem FC Wegberg auf den Fersen. Wie ging eigentlich das Spiel der beiden am nächsten Wochenende aus? Ha, ich habe keine Ahnung. Muss ich aber auch nicht. Aber ich werde gleich mal nachschauen, habe ich noch was zu tun. Um kurz vor acht ging es dann wieder in Richtung Heimat. Während die anderen beiden noch Fritten essen wollten in Belgien, wartete auf mich zu Hause der Salat. Verglichen mit vielen Fritturen ist das sicherlich die bessere Wahl gewesen. Wie gemein, die armen Fritten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen