Donnerstag, 1. November 2012

FC Sportfreunde Dossenheim - VfB Gartenstadt 0:1

Da ist er also, der erste November. Wie fast immer, wird an diesem Tag ja was angefahren. Hoffentlich keine Wildsau oder ähnliches. Nein, nur ein bescheidener neuer Ground. Irgendwo in den benachbarten Bundesländern. Ja, der Tag begann früh, um halb sieben wurde der Computer erstmal angeschmissen. Ich wollte ja noch bissel was wegschaffen, bevor es in die weite Welt hinaus ging. Ein schönes Gefühl, wenn die anderen zum Mittagstisch gehen, gehe ich halt zum Fußball. Ich muss irgendwie Prioritäten setzen, jedenfalls heute. Es sollten zwei Spiele sein, deshalb war geographischer Unsinn angesagt. Zuerst ging es mal nach Dossenheim, heute ohne Stau und Verstopfung. Schön und ruhig fahren, dann in die menschenleere Stadt, mal kurz am Stadion schauen, was so abgeht. Sah soweit ganz gut aus. Dann wurde ein guter Döner reingefahren, also nicht in den Grounds, sondern in die Schnute. Schmeckte gut. Aber wen interessiert das hier? Mich interessiert es ja nicht mal. Warum muss ich das mitteilen? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht, ich weiß gar nix. Das beste am Spiel war noch die Eintrittskarte und das dumme Gebabbel von uns. Wir alberten so gut es ging. Das muss halt auch immer sein. Alles andere wäre auch nicht gut. So konnte die Zeit wenigstens sinnvoll verbabbelt werden. Der Ground hat immerhin paar Stufen, ansonsten halt Kunstrasen und den üblichen Käse. Aber was solls, Hauptsache die Quote stimmt. Einfach fraglich, was danach folgen sollte. Doch insgeheim fand ich das ganz gut. Ich breche das hier jetzt einfach mal ab. Will hier nicht noch mehr Müll verzapfen und die Leserschaft nerven. Es wurde noch bissel Plastik eingeatmet, dann ging es schnellstens los in Richtung Rheingau-Taunus. Keine Ahnung, warum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen